schmand dip lauchzwiebeln frühlingszwiebeln paprika

Schmand-Frühlingszwiebel Dip

Heute gibt es einen ratz-fatz und easy-peasy Dip für euch. Ob zu Gemüse oder Brot, Crackern oder Kartoffeln – er passt zu allem wunderbar und ist in nicht mal 5 Minuten angerührt.

Ich esse ihn am liebsten zu Knäckebrot. Das ist ein tolles Abendessen.

Schmand-Frühlingszwiebel Dip

Zutaten

  • 100 g Schmand
  • 1/2 Fleischtomate
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 Frühlingszwiebel in Ringen

Zubereitung

  • Die angegebene Menge reicht für eine Person mit einer Beilage wie z.B. Brot, Kartoffeln oder Crackern. Schneidet die Fleischtomate in kleine Würfelchen. Die Frühlingszwiebel schneidet ihr einmal längs auf und dann in feine „Ringe“, sind dann ja nur noch halbe. Dieses vermischt ihr in einer Schüssel mit dem Schmand und dem Salz – fertig. Super lecker und frisch.

Lasst es euch schmecken, eure Tina.

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

Bewerte das Rezept 




Nach oben scrollen